GrooveRockers – Party, garantiert!

Groove Rockers Hafenbar Tegel

Funk und Pop vom feinsten

Ja klar, natürlich hätten sich alle anwesenden gewünscht, dass es etwas enger zugehen würde am 09.06.2022 in der Hafenbar Tegel, aber diese Anlaufschwierigkeiten hat wohl, mit Ausnahme der Unza-Unza Tempel dieser Stadt, fast jeder Live-Club zur Zeit noch ab und an. Es könnte einfach mehr Publikum erscheinen.

Nichts desto trotz haben die GrooveRockers bei diesem Konzert gezeigt, wo beim abgrooven der Hammer hängt. Geprägt von immenser Spielfreude, überzeugten sie die Gäste des Abends mit starkem Funk, fettem Klangteppich, selbstgemachtem Pop und ihrem unglaublich präsenten Frontmann. Der Besuch eines Konzertes dieser Band sollte für jeden Musikfreund einfach zum Portfolio gehören, ist zumindest unsere Meinung.

Für all diejenigen die es versäumt haben, selbst Schuld! Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend. Ihr könnt euch auch in Zukunft auf Auftritte der vier Protagonisten im Club am Tegeler See freuen. Wie der Bandleader Jovica Hendrix – Gesang/Gitarre – ankündigte, sollen weitere Termine für 1A Partys abgesprochen sein.

Damit ihr euch richtig darauf vorbereiten könnt, hat der ALTAMANN auf seinem – ALTAMANN KANAL A – einen Teil des Konzertes, als Mitschnitt gepostet. Es lohnt sich wirklich, sich den einen oder anderen Song bis zum Ende anzuhören und -sehen. Eve und der ALTAMANN werden sicherlich auch bei den nächsten Gigs auftauchen, um sich den Showman Jovica Hendrix und seine Mitstreiter: Simon Pauli am Bass, Tobias Bertram an den Drums und Andreas Hoyer an den Tasten, anzuschauen. Denn uns hat es tierisch gut gefallen.

Viel Spaß am beim hören und #FunkON

P.S. Und ein bissel Reggae war auch dabei, hört selbst… 😉

GrooveRockers – Anongonwa doro chete… (Er trinkt den ganzen Tag Bier)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen