Wir wünschen frohe Festtage!

Print Friendly, PDF & Email

Endlich konnten die seit langem andauernden Technischen Problem behoben werden!

Weshalb der ALTAMANN nun hofft, wieder ständig „On Air“ zu sein. Das macht ihn natürlich sehr Glücklich, rechtzeitig zum Ende dieses ungewöhnlichen Jahres, dass auch ihn geschmerzt hat und sein normales Leben erheblich einschränkte.

Leider konnten Eve und er all die liebgewonnenen Musiker-Menschen nur selten sehen und ihre Kunst genießen. Wir hoffen aber, dass alle diese wunderbaren Künstlerinnen und Künstler dieses Horrorjahr gut überstanden haben und die noch kommenden Einschränkungen auch überstehen werden. Wir würden euch ALLE gerne wiedersehen!

Bis dahin macht es gut und haltet die Ohren steif, wir drücken ganz fest die Daumen – uns allen…

Weihnachtsgruß 2020
Weihnachtsgruß 2020
  • – Der ALTAMANN ist auch auf Facebook zu finden – 😉

One thought on “Wir wünschen frohe Festtage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert