Mathis feat. Kaz Hawkins in der Hafenbar in Tegel

Print Friendly, PDF & Email
Mathis feat. Kaz Hawkins
Mathis feat. Kaz Hawkins

Tiefschläge und schlechte Erfahrungen sind eigentlich nichts, was man sich für sein Leben wünscht. Drogen, Gewalt oder Gedanken an Selbstmord sind Dinge auf die jeder getrost verzichten kann. Aber manchmal erwischt es einen doch und man muss sehen, dass man all das verarbeiten kann um weiter zu machen.

Wenn jemand aus vielen negativen und natürlich auch positiven Momenten gefühlvolle Lieder über das Leben machen kann, ist das manchmal bei aller Tragik auch ein glücklicher Umstand, zumal wenn man dazu über eine Stimme verfügt, die die Zuhörer vom ersten Augenblick an fesseln kann.

Der Umstand, dass es sich bei Kaz Hawkins um eine tolle Sängerin handelte, welche die Einladung nach Berlin angenommen hatte, bewegte das befreundete Ehepaar nun wiederum dazu, bei ihrem Freund Mathis nachzufragen, ob man sich nicht einmal kennen lernen und vielleicht auch ein Konzert zusammen auf die Beine stellen wolle. Das ist natürlich stark verkürzt, aber so in etwa soll es passiert sein und müsste uns als Situationsbeschreibung reichen

V.l.n.r.: Mathis Richter-Reichhelm, Jacques Richter-Reichhelm und Kaz Hawkins

V.l.n.r.: Mathis Richter-Reichhelm, Jacques Richter-Reichhelm und Kaz Hawkins

Eve und der ALTAMANN sind wirklich froh, dass sie dieses Konzert erlebt und Kaz Hawkins kennen gelernt haben. Es ist vermutlich nicht zu viel gesagt, dass diese Künstlerin in Deutschland auf viele Fans ihrer Musik treffen wird, wenn sie wie versprochen wiederkommt. In Berlin hat sie jetzt jedenfalls eine ganze Menge davon und Eve und der ALTAMANN gehören dazu.

Vielleicht sollte man einmal darüber nachdenken, diese Frau auch der restlichen Republik vorzustellen. Vermutlich wird sich ihr Publikum in Deutschland dann nicht mehr nur auf Berlin beschränken. Ich jedenfalls kann mir das nicht anders vorstellen. 😉

Wie auch immer, wir würden uns freuen ihr noch ein- zweimal in Berlin applaudieren zu können, so viel ist sicher. C U Kaz Hawkins…

Unter diesem Post, kann man die beiden im Studio sehen und hören, lesen was die beiden über die Tage im Studio sagen und sich selbst ein Bild davon machen, ob das gepasst haben könnte. Pssst … es hat!

Kaz Hawkins feat. Mathis Richter-Reichhelm

https://www.facebook.com/kazhawkinsmusic/videos/219628092306922/UzpfSTEwMDAwMjAyOTQwNDQ5OToyNDM3NjI5NTE5NjQ4MDA0/

Kaz Hawkins auf Wikipedia . https://en.wikipedia.org/wiki/Kaz_Hawkins

Kaz Hawkins Website: http://kazhawkins.com

Kaz Hawkins auf Facebook: https://www.facebook.com/kazhawkinsmusic/

Mathis Richter-Reichhelm auf Facebook: https://www.facebook.com/mathis.richterreichhelm

Mahoni Music Production: https://www.facebook.com/mahonimusic/

Zur Hafenbar Tegel » » http://www.hafenbar-tegel.de

– Der ALTAMANN ist auch auf Facebook und YouTube zu finden – 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert