Frannz Club in der KulturBrauerei

Print Friendly, PDF & Email
Frannz Club in der KulturBrauerei

Veranstaltungsort

Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Nächste Veranstaltung

Keine bevorstehenden Veranstaltungen

Der Frannz hat schon viel erlebt! Gebaut wurde er als Restaurationsgebäude der Schultheiss-Brauerei – der einst größten Brauerei der Welt. Von den Berlinern wurde er im 19. Jahrhundert als Ausflugsort weit am Rand der Stadt geliebt, 100 Jahre später als der legendäre Ost-Berliner Franz-Klub wild und subversiv befeiert. Und jetzt sind wir hier!
Heute ist der Frannz-Club ein Teil Berliner Gegenwart an einem historischen Ort. Einer, an dem man sich für ein entspanntes Gespräch trifft, einen guten Drink oder ein leckeres Essen. Wo am Wochenende furios gefeiert und getanzt wird und der sich mit angesagten Konzerten in der Berliner Kulturszene einen Namen gemacht hat.
Zum Frannz gehört der Ausschank mit köstlicher Berliner-Crossover Küche, der Club für Konzerte und Partys, die sich hören lassen können, der Salon für Tanzkurse, Lesungen, Restaurant und was Ihr noch so draus macht, die Lounge zum Tanzen, Rauchen und Fröhlichsein. Und natürlich der Biergarten für die hoffentlich zahlreichen lauen Sommernächte.
Der Frannz ist ein Treffpunkt zum Reden und Geniessen, zum Musikhören und Tanzen – für eine tolle Zeit zusammen.
Telefon: 030-726 279 360
E-Mail info@frannz.de
Öffnungszeiten:
Samstag 17:00–06:00
Sonntag 17:00–23:00
Montag 17:00–23:00
Dienstag 17:00–23:00
Mittwoch 17:00–23:00
Donnerstag 17:00–23:00
Freitag 17:00–06:00

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen an diesem Ort
View 186

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert