Live gehört und gesehen von Eve und dem ALTAMANN

Eve und der ALTAMANN

Der Tatsache, dass die meisten von uns in der letzten Zeit eine ganze Menge davon hatten, konnte man mit mindestens zweierlei Aktivitäten begegnen.

Als erstes und für den gemächlichen Typen eher geeignet, wäre da das “Dauerchillen” genannt und zum zweiten konnte man den eigenen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen, sofern man dafür nicht das Haus verlassen musste.

Das galt zumindest für eine lange Periode am Anfang der, nunmehr glücklicherweise immer weiter zurückgehenden Ausgangsbeschränkungen. Eve hat sich gegen das “Dauerchillen” entschieden und etwas gemacht, dass mit ihren bevorzugten Freizeitaktivitäten zu tun hat. Dabei handelt es sich um Konzertbesuche mit dem ALTAMANN, die sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt ja leider immer noch nicht in gewohntem Umfang durchführen kann.

Mimi und der ALTAMANN
Eve und der ALTAMANN

Die Idee war, den Musikern, die nun zuhause bleiben müssen und nicht auftreten dürfen bzw. können, zu zeigen das man an sie denkt und damit gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass es sie gibt, die Menschen im Wartestand, die sonst für unsere Unterhaltung zuständig sind. Künstler die nun ohne Beschäftigung und teilweise auch ohne Einnahmen dastehen, ohne zu wissen wann und wie es weitergehen wird.

Circa 150 Musikerinnen und Musiker sind in dieser Galerie, ohne dabei einen Anspruch auf Vollständigkeit erheben zu wollen, gelandet. Es sind alles Künstler, die sie Live auf Berliner Bühnen erlebt hat. Man kann davon ausgehen, dass diese Sammlung ständig erweitert wird, denn es gibt in dieser herrlichen Stadt noch unendlich viele dieser fantastischen Menschen.

Der ALTAMANN war Eve mit seinen Bildern seeehr gerne dabei behilflich. Gleichzeitig hat er Eve’s Galerie auch dazu genutzt, die erste Bildergalerie hier auf ALTAMANN.de anzulegen. Sie nennt sich – Live gehört und gesehen von Eve und dem ALTAMANN – und ist oben unter dem Punkt Galerien zu finden.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments