Kurzfristig und wichtig! | Taxi for Peace – Charity – 16.04.2022 in der Hafenbar Tegel

Taxi for Peace - Charity

Wir haben Kinder, Frauen und Tiere aus Kiew, Donetzk aus Mariupol und fast allen Teilen der Ukraine in Sicherheit gebracht.Leider wird die Situation an der Grenze immer schlimmer, so dass wir weiter machen müssen. 

Um das ganze zu finanzieren, hat unser Freund Bernward zusammen mit der Hafenbar Tegel – Wilkestr. 1-5, dieses kleine aber feine Konzert innerhalbvon 2 Tagen auf die Beine gestellt, während wir auf der Autobahn waren. Wir werden keinen Eintritt nehmen, sondern überlassen Euch,wie viel ihr spenden könnt.

Kommt zahlreich und unterstützt uns, damit auch der nächste Shuttle finanziert werden kannund wir möglichst viele Hilfsgüter in die Ukraine schaffen können. 

Die Helfer vor Ort leisten Gigantisches. 

Doors Open: 20:00 Uhr – Konzert: 20:30

#Thiswariswrong #theadictsofficial #highkostrom #kikikabel #hafenbartegel #taxiforpeace #bernwardbüker #helpukraine #guitarlife #glampunkstyle #guitarplayer #flyingv #achtung80 #jürgendehmel

Taxi for Peace Ukraine
Taxi for Peace Ukraine
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen