Fernando & Kosh Saisonauftakt 2020 in der Hafenbar Tegel

Print Friendly, PDF & Email
Fernando & Kosh
Fernando & Kosh

Das hat Spaß gemacht. Mitsingen, mittanzen, mitfeiern und das zum Saisonauftakt 2020. Die Konzerte der beiden scheinen langsam zu so etwas wie einem Familientreffen zu werden. Mit einer Familie die stetig größer wird.

Herrlich entspannt und mit witzigen Dialogen, nicht nur zwischen den Songs, spielen sich die beiden quer durch ein breites Repertoire an Country, Folk und Roadsongs, gern auch einmal der unbekannteren Sorte. Und bei alledem scheint Zeit keine Rolle zu spielen bei ihren Gigs. Der ALTAMANN denkt er darf diese Formulierung benutzen, da es mittlerweile das dritte Konzert hintereinander war, dass nur knapp an der „vier Stunden Hürde“ gescheitert ist. Und damit meine ich die reine Spielzeit „On Stage“.

Mittlerweile werden von Teilen der Gäste bereits „Schnittchen“ mitgebracht, um diese Distanz überstehen zu können. Es fehlt nicht mehr viel und es wird eine dieser Veranstaltungen „englischer Sorte“, bei dem das Publikum alles, außer den Getränken, mitbringt was man für ein ordentliches Buffet dabei haben muss. Nur auf das Grillen sollte man wenigstens in geschlossenen Räumen verzichten, dass macht sich nicht so gut.

Eve und dem ALTAMANN bereiten die Shows der beiden jedenfalls regelmäßig einen kurzweiligen Abend. Wer einen Eindruck davon erhalten möchte wie es da zugeht, der könnte einen kleinen Blick in das Video werfen. Vielleicht wird die Familie ja dann beim nächsten Konzert noch größer?

Für die „Schnittchen“ geht ein Extra-Dank an Doris Broszeit!
Die waren riiischtisch lecker die Teilchen.

Am 8. Februar 2020 stehen Fernando Rodrigo und Kosh Wolf auch im Rahmen des „10. Internationales Country Music Meeting Berlin“, im Fontane-Haus Kulturzentrum auf der Bühne.

Drei Songs der beiden vom letzten Donnerstag findet man im ALTAMANN KANAL auf YouTube.

Der ALTAMANN auf Facebook – Der ALTAMANN auf YouTube – Der ALTAMANN auf Twitter –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert