Melt! presents: DUCKWRTH

Duckwrth
Melt! presents: DUCKWRTH

Der in LA ansässige Produzent, Musiker und Designer Duckwrth alias Jared Lee, hat sich schnell zu einem vielversprechenden Star in der Musikszene etabliert. Duckwrth ist bekannt für seinen genreübergreifenden Sound und hat über 350 Millionen Streams auf der ganzen Welt gesammelt.

Seine Sammlung vielseitig gefeierter Projekte, darunter sein neuestes Album und sein Major-Label-Debütalbum “SuperGood” (2020), hat Streaming-Rekorde gebrochen und wurde von unzähligen Medien und Marken gleichermaßen gelobt. Seine Musik wurde in sämtlichen Filmen, TV-Shows und Werbekampagnen platziert. Wir dürfen gespannt sein, was von dem Ausnahmetalent noch so alles kommt!

*Vorverkauf 23,80 € zzgl. Gebühr * Abendkasse tba*

Einlass: 19:00 Uhr

Show: 20:00 Uhr

Photocredit: Goodliveartists
Text: Melt!