Benefizkonzert für Australien

Benefiz Bornholmzwei

Datum/Zeit
Date(s) - 21/02/2020
18:00 - 23:45

Veranstaltungsort
BornholmZwei

Kategorien Keine Kategorien


Live dabei:
– Kaetsch mit Olli Becker, Markus Paulick und Kulle,
– Marie Chain,
– Steinlandpiraten
– Arno Zillmer und Robert Boddin,
– Joris Hering Band,
– Lexa A. Thomas,
– Jan Stolterfoht,
– Bobo in white wooden houses,
– Rocco mit Rythmus für alle,
– Manuel Schmid und Marek Arnold,
– Mark and Julia Eden aus Melbourne

und Moderator Peter “Auge” Lorenz von auge.blau
Technischer Leiter Bernd “Kuhle” Kühnert

Eintritt 15€ p.P.

Der Erlös davon geht direkt nach Australien.
Da wir dort Verwandschaft haben wird das Geld direkt im Anschluss nach Brisbane überwiesen und von dort aus eine Hälfte des Erlöses in eine Tierrettung und die andere Hälftean die Feuerwehr gehen.

Dies wird dann für Facebook und die Öffentlichkeit mit Fotos von der Geldübergabe dokumentiert.
Wir haben uns mit Absicht für diese Variante entschieden, da wir so wissen das die Spenden zu einhundertprozent an die Menschen dort vor Ort gehen.