Ein Jahr ist erledigt – Zwischen den Jahren – Most Energetically Frontman

Eigentlich hatte der ALTAMANN nicht vor euch mit so etwas wie “DER BESTEN”, “DEM GRÖSSTEN”, “DEM ÄLTESTEN”, “DER BUNTESTEN” oder sonst einer wie auch immer gearteten Bilanz 2019 zum Jahresabschluss zu belästigen, davon gibt es eh schon viel zu viele unsägliche Versionen, die er auch alle “wegzapped”. Aber es sind so tolle Dinge passiert im zurückliegenden Jahr, dass er nun doch ein paar dieser Schmankerl mit euch teilen möchte.

Diese Auflistung stellt keine Bestenliste im eigentlichen Sinne dar. Sie ist absolut Subjektiv und hat nichts mit irgendeiner Bewertung der Leistung anderer Künstler zu tun.

Vielleicht könnte man sagen, diese Ereignisse sind dem ALTAMANN noch ein µ (Mü) besser im Gedächtnis geblieben, als all die anderen großartigen Momente des Jahres 2019, die mitzuerleben Eve und er das Glück hatten. Hoffentlich habt ihr auch etwas Spaß an dem was da kommen wird. Es zeigt zumindest, dass es sich meistens lohnt auch mal rechts und links neben dem Hauptereignis aufmerksam hinzugucken bzw. hinzuhören.

Nun denn, hauen wir den ersten Moment 2019 raus…

Der Vokalartist der dem ALTAMANN immer wieder besonders viel Spaß macht, wenn er ihn Live On Stage erlebt, ist Till Schulze-Geißler. Er bildet zusammen mit dem ausgezeichneten Gitarristen Uli Dodt das Blues-Duo Good Husband. Die wie der ALTAMANN ja bereits in einem Konzertbericht erwähnt hatte, eine ganz besondere Art des Blues machen, den er einfach so nennt wie man die Band ruft. Sie machen “GOOD HUSBAND-BLUES” und der hat was ganz eigenes, das man so kein zweites Mal findet. Das sollte man sich ruhig einmal geben wenn sie irgendwo in der Stadt oder außerhalb auftreten.

Till Schulze-Geißler
Uli Dodt und Till Schulze-Geißler
Good Husband Sosein
Good Husband

Und warum erwähnt der ALTAMANN den Till nun noch extra? Weil er eine einzigartige Performance hat, die es ab einem bestimmten Punkt nicht mehr zulässt sich seiner Energie zu entziehen.

Er stampft, er trägt vor, er rennt förmlich auf das Publikum zu und er hüpft so mitreißend, dass man einfach nicht lange still stehen bleiben kann, falls das einem der eigene Fitnesszustand noch erlaubt.

Der ALTAMANN hofft, dass der Till auch zukünftig nicht nachlassen wird, wenn er auf die Bühne geht. Und nun legt er die neue Scheibe “Sosein” der Husbands in den Player, folgt der Anweisung die sich darauf befindet und “Spring(t) jetzt” ein wenig rum. Noch einen schönen Abend wünscht der ALTAMANN

Fotobeweise anbei…

– Der ALTAMANN ist auch auf Facebook zu finden – 😉

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen