Der König lebt und wie!

Der König Live im Dodo Berlin

Wer nach Rio dem I. und Sissy der II. gedacht hatte es ist Schluss mit Monarchie in Deutschland, kann seit gestern aufatmen. Denn er ist zurück, DER KÖNIG!

Nach dem er lange Zeit weg war, irgendwo im nirgendwo, hat er beschlossen zurück zu kehren, nach allem was er aus der Ferne über Germany gehört hatte, um zu helfen, zu bleiben und dieses Land in eine goldene Zukunft zu führen.

V.l.n.r. Frank Wellfair, Randy Tyler und DER KÖNIG

Gestern Abend gab der König aka Lars Sens gemeinsam mit seinen Hof-Buddys Frank Wellfair aka Fränk Rock (Gitarre), Randy Tyler (Bass) und Stuffi Stefan am Cajón im Rahmen der “Open Stage bei Rolf Jungklaus und Harald Häfker im Dodo Berlin”, eine epische Kurzaudienz.

Nun wissen nicht nur Eve und der ALTAMANN was diesem Land so lange gefehlt hatte, Authenzitität, Ehrlichkeit, Durchsetzungsvermögen, gutes Aussehen und grenzenloser Spaß. Deutschland kann beruhigt in die Zukunft gucken, es geht wieder aufwärts!

Anbei ein Video von seinem Live-Auftritt. Der König mit “Lass mich geh’n”. Ein Song der auch irgendwann einmal von einem Künstler gesungen wurde der hier und da anders hieß und dann doch “nur” ein Prince blieb.

P.S Der ALTAMANN entschuldigt sich an dieser Stelle für das ruckeln in diesem Video. Aber es hat sich wieder einmal gezeigt, dass heftiges ablachen und Videos drehen nicht wirklich miteinander können. Beim nächsten Mal wirds besser. Daumen hoch!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen