Auf ein neues! Hafenbar Tegel startet wieder durch… Ab dem 07. April 2022 wird es wieder laut am Tegeler See.

Hafenbar Tegel Eingang

Gern gibt der ALTAMANN die Meldung zur Wiedereröffnung des beliebten Live-Musik-Clubs an das geneigte Publikum weiter. Es ist hier in voller Länge

Aus gewöhnlich gut Informierten Kreisen ist außerdem bekannt geworden, dass die Hafenbar die Zeit auch dazu genutzt haben soll ihren bisher schon guten Sound, noch einmal “aufzupimpen”. Wir dürfen also gespannt darauf sein, was einem in Zukunft zu Gehör gebracht wird.

Da trifft es sich sehr gut, das LIZZY RELOADED als erste Band am Start sind um den Sound für uns zu testen oder? Also, der ALTAMANN wünscht zukünftig wieder RockON!


Liebe Gäste, nehmt eure Plätze ein, schnallt euch an und haltet euch fest: Die Hafenbar Tegel startet wieder durch – und das mit Vollgas!  

Am kommenden Donnerstag gibt es endlich das erste Konzert nach unserer viel zu langen Winter-Corona-Pause: niemand geringeres als Lizzy Reloaded werden die Hütte zum Beben bringen.

Bitte beachtet unsere neuen Zeiten: Einlass: 20:00 Uhr – Beginn: 20:30 Uhr

Und natürlich gibt es (zumindest vorläufig) keine coronabedingten Auflagen mehr bei uns.Fühlt euch frei, kommt, wie ihr wollt.

Wir zum Beispiel werden hinterm Tresen weiterhin Masken tragen, da wir es unbedingt vermeiden wollen, krank zu werden. Sonst hat die Hafenbar ja wieder zu. Und das wollen wir weder euch noch uns zumuten.

Wir hoffen jedenfalls, dass ihr euch genauso auf uns, wie wir uns auf euch freuen!Wir sehen uns Donnerstag zu einem tollen Eröffnungskonzert .

Hafenbar Tegel

Hafenbar-Tegel-Eingang-550
Hafenbar-Tegel-Eingang-550
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen