Auch das kann man sich schon einmal in den Terminkalender ritzen.

Melvin Touché & The Tom Toms

Nach den Unannehmlichkeiten der zurückliegenden anderthalb Jahre, nun auch zwischen den Kontinenten wieder etwas Normalität einzukehren scheint, können wir uns in Berlin auch wieder auf Besuch aus den Staaten freuen.

Robert S. Williams gibt sich die Ehre und stellt unter anderem sein neues Material in der Hauptstadt vor. Wie man munkelt soll er das zum einen als Solo-Performance, als auch mit seiner deutsch-amerikanischen Band Melvin Touché & The Tom Toms vorhaben.

Deshalb und weil Melvin Touché & The Tom Toms ein echtes Highlight sind, weist der ALTAMANN an dieser Stelle schon einmal deutlich darauf hin.

Die Band wird mit Ralf “Trotter” Schmidt am Bass und Tommy Goldschmidt (Cajón) am 16.10.2021 Live in Speiches Rock Und Blueskneipe, Raumerstraße 39 – 10437 Berlin vorstellig werden und ein angenehmes Feeling verbreiten, Garantiert.

Lasst euch verwöhnen – Blues Roots vom feinsten!

Beginn ist 20:00 UhrSamstag 16.10.2021 – 20:00 Uhr – Melvin Touché & the TomToms (Oklahoma/Berlin) – Speiches Rock Und Blueskneipe, Raumerstraße 39 – 10437 Berlin

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtigen Sie mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen